Stockholm (Schweden)

Djurgårdslinie:

Spurweite: 1435mm

Wiedereröffnung: Linie-7N 02.07.1991

                                Linie-7         08.2010

Linien: 7N (Nostalgie-Straßenbahn) Norrmalmstorg - Waldemarsudde

             7 Sergels Torg - Waldemarsudde

Linien-Fahrzeuge:

Tw 1 (Bombadier Flexity Classic, Baujahr 2011) unterwegs auf dem Djurgårdsvägen, am 09.06.2012

Tw 2 (Bombadier Flexity Classic, Baujahr 2011) am 10.06.2012 auf dem Standvägen

Tw 3 (Bombadier Flexity Classic, Baujahr 2011) steht am 10.06.2012 in der Haltestelle Djurgårdsskolan

Tw 4 (Bombadier Flexity Classic, Baujahr 2011) am 09.06.2012 beim verlassen der Djurgårdsbron

Tw 5 (Bombadier Flexity Classic, Baujahr 2011) am 10.06.2012 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Liljevalchs

Tw 6 (Bombadier Flexity Classic, Baujahr 2011) unterwegs auf dem Djurgårdsvägen, am 09.06.2012

Historische-Fahrzeuge:

Tw 210 (Höka, Baujahr 1953, ex Oslo) seht am 09.06.2012 mit Bw 618 in der Wendeschleife Skansen

Tw 210 mit Bw 618 am 10.06.2012 auf dem Standvägen

Tw 210 mit Bw 618 beim verlassen der Haltestelle Nybroplan, am 10.06.2012

Bw 618-Cafe-Beiwagen (Hagglund, Baujahr 1952, ex Göteborg) am 09.06.2012 hinter Tw 210 auf dem Djurgårdsvägen

Tw 331 (Hagglund, Baujahr 1947, ex Göteborg) am 09.06.2012 auf dem Djurgårdsvägen

Tw 331 beim verlassen der Haltestelle Skansen am 10.06.2012

Lidingöbanan:

Spurweite: 1435mm

Eröffnung: 1914

Linie: 21 Ropsten - Gåshaga Brygga

Linien-Fahrzeuge:

Tw 313 (ASEA, Baujahr 1944) gekuppelt mit Tw 315 stehen am 09.06.2012 in der Endhaltestelle Gåshaga Brygga

Tw 314 (ASJ/ASEA, Baujahr 1944) zusammen mit Stw 605 und Tw 323 am 09.06.2012 auf der Fahrt nach Ropsten, kurz nach dem verlassen der Haltestelle Talluden

Tw 315 (ASEA, Baujahr 1944) zusammen mit Tw 313 am 09.06.2012 bei der Einfahrt in die Haltestelle Gåshaga

Tw 316 (ASEA, Baujahr 1944) zusammen mit Stw 612 und Tw 324 am 09.06.2012 bei der Einfahrt in die Haltestelle Gåshaga

Tw 317 (ASJ/ASEA, Baujahr 1944) zusammen mit Stw 610 und Tw 322 am 09.06.2012 beim verlassen der Endstation Ropsten

Tw 318 (ASEA, Baujahr 1944) mit Stw 613 am 10.06.2012 bei der Einfahrt in die Endstation Gåshaga Brygga

Tw 322 (Falun/ASEA, Baujahr 1952) am 09.06.2012 zusammen mit Stw 610 und Tw 317 bei der Einfahrt in die Endstation Ropsten

Tw 323 (ASJ/ASEA, Baujahr 1949) am 09.06.2012 zusammen Stw 605 und Tw 314 beim verlassen der Endstation Ropsten

Tw 324 (Falun/ASEA, Baujahr 1951) am 09.06.2012 zusammen Stw 612 und Tw 316 an der Haltestelle Torsvik

nach oben

Trambilder-International

Home

© 2009-2017 tram-bilder.de