KT4D:

Tw 216 nach seiner Modernisierung unterwegs am 31.05.2002 auf der Äußeren Reichenbacher Straße

Tw 216 am 27.03.2012 auf der Bahnhofstraße

Tw 216 ebenfalls am 27.03.2014 auf der Bahnhofstraße kurz vor dem erreichen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 216 mit der dem Lieferzustand angepassten Lackierung, befährt am 07.06.2016 die Bahnhofstraße hinab in Richtung Endhaltestelle Südstadt

Tw 216 unterwegs am 07.06.2016 auf der Syrastraße in Fahrtrichtung Südvorstadt

Tw 216 befährt am 07.06.2016 die Pausaer Straße in Richtung Stadtzentrum

Tw 217 unterwegs am 26.08.1991 auf der Bahnhofstraße

Tw 218 steht am 02.07.1992 an der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 218 nach seiner Modernisierung am 05.09.1996 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 218 unterwegs am 31.05.1992 auf der Äußeren Reichenbacher Straße

Tw 219 abgestellt am 26.08.1991 auf dem Betriebshof Wiesenstraße

Tw 219 steht nach seiner Modernisierung am 05.09.1996 an der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 220 nach seiner Modernisierung unterwegs am 07.05.1994 auf der Bahnhofstraße

Tw 220 in Traktion mit Tw 217 am 17.09.1994 auf der Neundorfer Straße

Tw 220 am 18.08.2007 auf der Neundorfer Straße

Tw 220 als Heck-an-Heck-Traktion mit Tw 208 am 27.03.2012 in der Bahnhofstraße

Tw 220 unterwegs im Baustellenbereich der Reichenbacher Straße am 17.09.2014

Tw 221 am 26.08.1991 auf dem Betriebshof Wiesenstraße

Tw 221 unterwegs am 02.07.1992 auf der Reichenbacher Straße

Tw 221 nach seiner Modernisierung am 18.06.2000 auf der Syrastraße

Tw 223 nach seiner Modernisierung am 07.05.1994 auf der Bahnhofstraße

Tw 223 verläßt am 05.09.1996 die Zentralhaltestelle Tunnel Richtung Waldfrieden

Tw 224 in Traktion mit Tw 225 am 26.08.1991 auf der Syrastraße

Tw 224 nach seiner Modernisierung am 02.07.1992 auf der Reichenbacher Straße

Tw 224 am 18.05.2007 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 224 am 25.04.2010 vor dem Oberen Bahnhof

Tw 224 unterwegs am ebenfalls 25.04.2010 auf der Pausaer Straße

Tw 225 am 02.07.1992 auf der Neundorfer Straße

Tw 225 nach seiner Modernisierung am 31.05.2002 auf der Pausaer Straße

Tw 225 unterwegs am 18.05.2007 auf der Neundorfer Straße

Tw 225 als Heck-an-Heck-Traktion am 27.03.2012 auf der Syrastraße

Tw 226 nach seiner Modernisierung am 17.09.1994 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 226 in Traktion mit Tw 235 unterwegs am 18.06.2000 in der Syrastraße

Tw 227 am 02.07.1992 auf der Reichenbacher Straße

Tw  227 nach seiner Modernisierung am 21.04.2012 auf der Neundorfer Straße

Tw 228 nach seiner Modernisierung am 02.07.1992 in der Neundorfer Straße

Tw 228 unterwegs am 18.06.2000 auf der Reichenbacher Straße

Tw 228 in Traktion mit Tw 235 am 25.04.2010 auf der Hofer Straße

Tw 229 in Traktion mit Tw 230 am 26.08.1991 bei der Einfahrt in die Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 229 nach seiner Modernisierung am 07.05.1994 kurz vor dem erreichen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 229 am 18.06.2000 an der Haltestelle Neue Elsterbrücke

Tw 229 unterwegs am 18.05.2007 auf der Syrastraße

Tw 229 am 21.04.2011 auf der Reichenbacher Straße

Tw 229 unterwegs am 17.09.2014 auf der Pauser Straße

Tw 229 unterwegs am 07.06.2016 auf der Bahnhofstraße am Oberen Bahnhof

Tw 230 nach seiner Modernisierung am 07.05.1994 kurz vor dem erreichen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 230 unterwegs am 31.05.2002 auf der Pausaer Straße

<<<KT4D 201-215

KT4D 231-245>>>

nach oben

Plauen

Home

© 2009-2017 tram-bilder.de