KT4D:

Tw 231 in Traktion mit Tw 232 am 02.07.1992 auf der Reichenbacher Straße

Tw 231 nach seiner Modernisierung am 18.06.2000 auf der Syrastraße

Tw 231 als Heck-an-Heck-Traktion mit Tw 225 am 27.03.2012 bei der Einfahrt in die Haltestelle Am Albertplatz

Tw 231 unterwegs am 17.09.2014 auf der Syrastraße

Tw 231 fährt am 07.06.2016 in die Haltestelle Neue Elsterbrücke ein

Tw 232 nach seiner Modernisierung am 17.09.1994 kurz nach dem verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 232 unterwegs am 18.06.2000 auf der Reichenbacher Straße

Tw 232 am 25.04.2010 auf der Bahnhofstraße

Tw 233 in Traktion mit Tw 234 am 02.07.1992 auf der Neundorfer Straße

Tw 233 in Traktion mit Tw 204 nach seiner Modernisierung am 18.06.2000 bei der Einfahrt in die Haltestelle Neue Elsterbrücke

Tw 233 unterwegs am 25.04.2010 auf der Neundorfer Straße

Tw 233 als Heck-an-Heck-Traktion unterwegs am 27.03.2012 auf der Bahnhofstraße

Tw 234 nach seiner Modernisierung unterwegs am 18.06.2000 auf der Reichenbacher Straße

Tw 234 steht am 21.04.2011 an der Haltestelle Neue Elsterbrücke

Tw 234 unterwegs am 27.03.2012 auf der Syrastraße

Tw 235 am 26.08.1991 in der Werkstatt des Betriebshof Wiesenstraße

Tw 235 verläßt am 02.07.1992 die Zentralhaltestelle Tunnel Richtung Reusa

Tw 235 nach seiner Modernisierung am 18.05.2007 auf der Neundorfer Straße

Tw 236 am 02.07.1992 auf der Bahnhofstraße

Tw 236 nach seiner Modernisierung unterwegs am 05.09.1996 auf der Neundorfer Straße

Tw 236 steht am 21.04.2011 an der Haltestelle Neue Elsterbrücke

Tw 236 unterwegs am 27.03.2012 auf der Syrastraße

Tw 236 fährt am 07.06.2016 die Bahnhofstraße hinab in Richtung Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 236 verlässt am 07.06.2016 die Zentralhaltestelle Tunnel in Richtung Endhaltestelle Waldfrieden

Tw 237 in Traktion mit Tw 238 am 02.07.1992 auf der Neundorfer Straße

Tw 237 nach seiner Modernisierung am 31.05.2002 auf der Äußeren Reichenbacher Straße

Tw 237 am 25.04.2010 bei der Einfahrt in die Haltestelle Oberer Bahnhof/Pausaer Straße

Tw 237 befährt am 25.04.2010 die Syrastraße in Richtung Endhaltestelle Waldfrieden

Tw 237 unterwegs am 27.03.2012 auf der Reichenbacher Straße

Tw 237 fährt am 07.06.2016 die Bahnhofstraße hinab in Richtung Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 237 verlässt am 07.06.2016 die Wendeschleife Plamag in Richtung Stadtzentrum

Tw 238 nach seiner Modernisierung am 05.09.1994 an der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 238 am 18.05.2007 vor dem Oberen Bahnhof

Tw 238 am 25.04.2010 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 238 am 27.03.2012 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel Richtung Neundorf

Tw 238 ebenfall am 27.03.2012 unterwegs auf der Bahnhofstraße

Tw 238 am 17.09.2014 im Baustellenbereich der Reichenbacher Straße

Tw 239 in Traktion mit Tw 240 am 02.07.1991 auf der Neundorfer Straße

Tw 239 nach seiner Modernisierung am 05.09.1996 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 239 am 18.06.2000 auf dem Betriebshof Wiesenstraße

Tw 239 am 21.04.2011 auf der Bahnhofstraße

Tw 239 am 07.06.2016 unterwegs als Fahrschule auf der Syrastraße

Tw 240 nach seiner Modernisierung am 05.09.1996 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 240 am 21.04.2011 auf der Bahnhofstraße

Tw 240 ebenfalls am 21.04.2011 an der Haltestelle Neue Elsterbrücke

Tw 241 am 02.07.1991 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 241 nach seiner Modernisierung am 07.05.1994 auf der Bahnhofstraße

Tw 241 untwegs am 25.04.2010 auf der Syrastraße

Tw 242 am 02.07.1992 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 242 nach seiner Modernisierung am 21.04.2011 auf der Reichenbacher Straße

Tw 242 steht am 27.03.2012 an der Haltestelle Neue Elsterbrücke

Tw 243 in Traktion mit Tw 244 beim abbiegen an der Kreuzung Reichenbacher Straße/Syrastraße

Tw 243 nach seiner Modernisierung am 17.09.1994 an der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 243 am 21.04.2011 auf der Bahnhofstraße

Tw 243 unterwegs am 27.03.2012 auf der Syrastraße

Tw 243 am 17.09.2014 im Baustellenbereich der Reichenbacher Straße

Tw 243 fährt am 07.06.2016 die Bahnhofstraße hinab in Richtung Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 244 nach seiner Modernisierung am 31.05.2002 auf der Äußeren Reichebacher Straße

Tw 245 am 26.08.1991 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

Tw 245 nach seiner Modernisierung am 31.05.2002 beim verlassen der Zentralhaltestelle Tunnel

<<< KT4D 216-230

nach oben

Plauen

Home

© 2009-2017 tram-bilder.de