KT4D:

Tw 031 unterwegs am 05.08.1991 in der Friedrich-Engels-Straße

Tw 031 am 18.12.1998 verladen zum Abtransport nach Ploiesti (Rumänien) auf einem Eisenbahnwaggon im Industriegebiet Potsdam-Rehbrücke (Foto H.Schöne, Potsdam)

Tw 032 in Traktion mit Tw 033 steht am 15.08.1991 an der Haltestelle Platz der Einheit/West

Tw 032 steht am 26.10.1991 am Bahnhof Potsdam-Stadt zur Verladung und Abtransport per Bahn in RAW Berlin-Schönweide bereit

Tw 032 in Traktion mit Tw 037 nach seiner Hauptuntersuchung im RAW Berlin-Schöneweide, am 21.09.1992 in der Straße Am Kanal

Tw 032 in Traktion mit Tw 031 am 05.05.1995 auf der Berliner Straße

Tw 033 unterwegs am 27.08.1991 in der Puschkinallee

Tw 033 steht nach seiner Hauptuntersuchung im RAW Berlin-Schöneweide am 15.03.1992 vor Hauptwerkstatt in der Holzmarktstraße

Tw 016" (ex Tw 033) unterwegs am 23.02.1997 in der Kastanienallee

Tw 034 in Traktion mit Tw 033 am 15.05.1991 an der Haltestelle Plantagenstraße

Tw 034 in Traktion mit Tw 025 nach seiner Hauptuntersuchung im RAW Berlin-Schöneweide, am 07.06.1992 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Platz der Einheit/West

Tw 034 in Traktion mit Tw 035 am 01.06.1994 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Johannes-Kepler-Platz

Tw 035 steht am 19.06.1992 in der Ausfahrt des Betriebshof Drevesstraße

Tw 036" (ex Tw 035) am 20.07.1995 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Johannes-Kepler-Platz

Tw 036 unterwegs am 24.07.1991 in der Friedrich-Engels-Straße

Tw 036 in Traktion mit Tw 035 nach seiner Umlackierung in die neuen Hausfarben des ViP, am 08.11.1992 auf dem Leipziger Dreieck

Tw 036 am 06.07.1994 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Johannes-Kepler-Platz

Tw 037 steht am 26.07.1991 an der Haltestelle Platz der Einheit/West

Tw 037 steht nach seiner Hauptuntersuchung und Umlackierung im RAW Schöneweide, am 08.11.1992 in der Ausfahrt des Betriebshof Drevesstraße

Tw 038" (exTw 037) am 09.04.1994 auf dem Platz der Einheit

Tw 038" am 14.06.1995 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Johannes-Kepler-Platz

Tw 038" in Traktion mit Tw 032 am 03.07.1999 bei der Verabschiedung der KT4D aus dem Linienverkehr in Potsdam an der Haltestelle Schwimmhalle am Brauhausberg

Tw 038" in Traktion mit Tw 032 am 03.07.1999 an der Haltestelle Alter Markt

Tw 039 unterwegs am 04.09.1991 auf der Puschkinallee

Tw 039 am 06.09.1991 auf der Friedrich-Ebert-Straße kurz vor dem Nauener Tor

Tw 040 in Traktion mit Tw 049 am 14.06.1991 beim verlassen der Haltestelle Platz der Einheit/Süd

Tw 040 in Traktion mit Tw 041 nach Hauptuntersuchung und Umlackierung im RAW Schöneweide, am 30.11.1991 bei der Einfahrt in die Haltestelle Platz der Einheit/West

Tw 040 unterwegs am 23.05.1998 in der Straße Am Kanal

Tw 041 am 05.10.1991 kurz nach dem verlassen der Haltestelle Schwimmhalle am Brauhausberg in der Friedrich-Engels-Straße

Tw 042" (ex Tw 041) am 24.03.1994 beim verlassen der Haltestelle Alter Markt

Tw 042" in Traktion mit Tw 043 am 12.04.1997 bei der Einfahrt in die Haltestelle Hans-Albers-Straße


Tw 043 steht am 06.10.1990 im Gleisdreieck am Kapellenberg

Tw 043 auf Abschiedsfahrt "Die Letzte Rote in Potsdam" am 10.07.1994 am Platz der Einheit

Tw 043 überquert ebenfalls am 10.07.1994 die Kreuzung Rudolf-Breitscheid-Straße / Karl-Liebknecht-Straße

Tw 043 nach seiner Umlackierung in die neunen Hausfarben des ViP, am 25.02.1995 vor der Halle der Hauptwerkstatt in der Holzmarktstraße

Tw 044 in Traktion mit Tw 043 am 05.08.1991 in der Berliner Straße

Tw 044 in Traktion mit 024 unterwegs am 24.09.1995 in der Heinrich-Mann-Allee

Tw 045 mit "Ausflugslinien-Lackierung" steht am 25.04.1992 in der Wendeschleife Bahnhof Potsdam-Stadt

Tw 045 fährt am 25.04.1992 vom Bahnhof Potsdam-Stadt kommend zur Langen Brücke hinauf um seine Fahrt Richtung Kapellenberg fortzustezen

Tw 045 ebenfalls am 24.04.1992 beim verlassen der Haltestelle Alter Markt

Tw 046 in Traktion mit Tw 0107 am 30.11.1991 bei der Einfahrt in die Haltestele "Am Übergang"

Tw 046 in Traktion mit Tw 071 nach seiner Umlackierung in die neuen Hausfarben des ViP, am 07.06.1992 am Platz der Einheit

Tw 046 am 09.04.1994 beim verlassen der Haltestelle Platz der Einheit/Süd

Tw 048 in Traktion mit Tw 017 am 16.05.1992 in der Friedrich-Engels-Straße

Tw 048 am 31.10.1992 auf dem Leipziger Dreieck

Tw 050 in Traktion mit Tw 027, unterwegs  am 19.08.1991 auf der Berliner Straße

Tw 050 inTraktion mit Tw 049 am 08.02.1992 auf dem Leipziger Dreieck

Tw 052 in Traktion mit Tw 043 unterwegs am 24.07.91 Am Kanal

Tw 052 in Traktion mit Tw 015 am 06.12.1991 bei der Einfahrt in die Haltestelle Alter Markt

Tw 052 in Traktion mit Tw 065, am 09.02.1992 auf der Langen Brücke

Tw 052 unterwegs am 15.08.1993 Am Kanal


Tw 053 am 16.03.1991 in der Wendeschleife Luftschiffhafen


Tw 054 in Traktion mit Tw 003 am 06.12.1991 bei der Einfahrt in die Haltestelle Alter Markt

Tw 054 in Traktion mit Tw 061 nach seiner Umlackierung in die neuen Hausfarben des ViP, am 30.10.1993 auf dem Leipziger Dreieck

Tw 055 steht am 04.06.1992 in der Endhaltestelle Stern

Tw 056 in Traktion mit Tw 055 unterwegs am 24.07.1991 auf der Straße Am Kanal

Tw 056 am 21.09.1992 unterwegs in der Friedrich-Ebert-Straße

Tw 056 am 30.10.1995 auf dem Leipziger Dreieck

Tw 058 in Traktion mit Tw 0111 am 05.08.1991 in der Berliner Straße

Tw 058 in Traktion mit Tw 059 am 22.09.1992 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Platz der Einheit/West

Tw 060 am 10.10.1992 an der Haltestelle Schwimmhalle am Brauhausberg

<<<KT4D 001-030

KT4D 061-090>>>

nach oben

Potsdam

Home

© 2009-2017 tram-bilder.de