KT4D:

Tw 061 unterwegs am 17.07.1991 in der Puschkinallee

Tw 062 in Traktion mit Tw 0111 am 19.08.1992 in der Berliner Straße

Tw 062 in Traktion mit Tw 063 am 12.06.1994 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Platz der Einheit/West

Tw 064 in Traktion mit Tw 065 am 13.07.1992 an der Haltestelle Platz der Einheit/Süd

Tw 064 in Traktion mit Tw 065 am 01.06.1993 kurz nach dem überquerren der Wetzlarer Bahn auf der Sternstrecke

Tw 065 am 03.10.1991 beim verlassen der Haltestelle Alter Markt

Tw 066 in Traktion mit Tw 059 am 24.07.1991 "Am Kanal"

Tw 066 in Traktion mit Tw 065 am 15.07.1994 in der Charlottenstraße

Tw 068 in Traktion mit Tw 053 am 06.08.1991 in der Berliner Straße

Tw 068 in Traktion mit Tw 093, umlackiert in die neuen Hausfarben des ViP, am 07.01.1991 auf dem Leipziger Dreieck

Tw 068 in Traktion mit Tw 093 am 21.09.1992 in der Friedrich-Ebert-Straße

Tw 068 in Traktion mit Tw 079, mit neuer Front nach seiner Unfallinstandsetzung beim Waggonbau Bautzen, am 21.07.1994 am Platz der Einheit

Tw 069 in Traktion Tw 070, am 21.06.1990 an der Haltestelle Platz der Einheit/Nord

Tw 070 unterwegs am 21.07.1992 auf der Friedrich-Ebert-Straße

Tw 072 am 31.09.1992 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Magnus-Zeller-Platz

Tw 073 am 22.09.1991 kurz vor Haltestelle "Am Übergang" in der Friedrich-Engels-Straße

Tw 074 in Traktion mit Tw 073, umlackiert in die neuen ViP-Hausfarben und als Versuchsfahrzeug für die neuen elektrisch betriebenen Stromabnehmer, mit Matrix-Anzeigen und neuen Fahrkartenautomaten am 04.06.1992 an der Haltestelle Turmstraße

Tw 074 nach dem ausbau der Matrix-Anzeigen, am 15.08.1993 "Am Kanal"

Tw 075 in Traktion mit Tw 076, abgestellt am 18.06.1990 am Platz der Einheit

Tw 075 umlackiert in die neuen Hausfarben des ViP, am 05.04.1992 vor der Hauptwerkstatt in der Holzmarktstraße

Tw 076 in Traktion mit Tw 063, am 09.02.1992 auf der Langen Brücke

Tw 076 in Traktion mit Tw 075, nach seiner Umlackierung in die neuen ViP-Hausfarben am 14.06.1992 am Platz der Einheit

Tw 078 am 18.07.1992 am Platz der Einheit

Tw 079 am 21.03.1991 vorübergehend abgestellt in der Wendeschleife Bahnhof Potsdam-Stadt

Tw 079 abgestellt am 30.09.1992 auf dem Gelände der Hauptwerkstatt Holzmarktstraße

Tw 080 in den neuen Hausfarben des ViP, am 20.07.1992 in der Galileistraße

Tw 081 abgestellt am 06.10.1990 auf dem Betriebshof Drevestraße

Tw 082 in Traktion mit Tw 081, am 22.02.1992 auf der Langen Brücke am Abzweig zum Bahnhof Potsdam-Stadt

Tw 083 in den neue Hausfarben des ViP, am 02.04.1993 in der Ausfahrt des Betriebshofes Drevestraße

Tw 084 in Traktion mit Tw 033, am 04.04.1991 an der Haltestelle Am Neuen Garten

Tw 084 nach der Umlackierung in die neuen Hausfarben des ViP, unterwegs am 07.08.1992 in der Puschkinallee

Tw 085 am 22.08.1991 unterwegs in der Puschkinallee

Tw 085 nach seiner Umlackierung in die neuen Hausfarben des ViP in Traktion mit Tw 035, am 11.10.1991 kurz vor dem erreichen der Haltestelle Turmstraße

Tw 085 als Betriebsfahrt zur Hauptwerkstatt in der Holzmarktstraße, am 09.04.1995 am Platz der Einheit

Tw 086 in Traktion mit Tw 033, am 22.08.1991 auf der Berliner Straße

Tw 086 mit Totalreklame "1000 Jahre Potsdam", am 02.07.1992 in Traktion mit Tw 087 bei der Einfahrt in die Haltestelle Turmstraße

Tw 086 nach seiner Umlackierung in die neuen Hausfarben des ViP, am 22.08.1994 in Traktion mit Tw 087 bei der Einfahrt in die Haltestelle Hans-Albers-Straße

Tw 087 am 06.10.1990 in der Wendeschleife Bahnhof Rehbrücke

Tw 088 in Traktion mit Tw 029, am 09.08.1991 in der Berliner Straße

Tw 088 nach seiner Umlackierung in die neuen Hausfarben des ViP, am 01.06.1993 auf der Sternstrecke kurz hinter der Brücke über die Wetzlarer Bahn

Tw 089 in Traktion mit Tw 088, am 11.08.1991 in der Haltestelle Schwimmhalle am Brauhausberg in der Friedrich-Engels-Straße

Tw 090 in Traktion mit Tw 065, am 30.11.1991 an der Haltestelle "Am Übergang" in der Friedrich-Engels-Straße

<<<KT4D 031-060

KT4D 090-0124>>>

nach oben

Potsdam

Home

© 2009-2017 tram-bilder.de